AUFNAHMEANTRAG

zur

WPÖ

(Weiße Partei Österreichs)

 

 

Ich ...................................................................

Adresse .............................................................

Telefonnummer ...................................................

E-Mail Adresse .....................................................

beantrage hiermit die Mitgliedschaft zur WPÖ.

 

Ich erkläre, die Interessen der Partei zu wahren und den Mitgliedsbeitrag (derzeit Euro 20,00 pro Jahr) pünklich zu bezahlen.

Ich erkläre weiters, keine extremistisches Gedankengut zu haben und auch niemals wegen irgendeines politischen Deliktes verurteilt worden zu sein.

Ich erkläre mit den rechtsstaatlichen Grundsätzen Österreichs verbunden zu sein.

 

Ich erkläre meine Zustimmung zum Empfang von jeder art Post die WPÖ (Weiße Partei Österreichs) betreffend.

 

Mein Aufnahmeantrag wird angenommen, sobald der Obmann der WPÖ diesen Antrag gegenzeichnet.

 

 

...................................................

             Ort und Datum

 

 

....................................................                          ....................................................

     Unterschrift Antragsteller                                             Unterschrift Obmann


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!